! WICHTIGE MITTEILUNG ! ABSAGE DER JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM 20.03.2020 UND EINSTELLUNG DES SPORTBETRIEBES

Veröffentlicht in: Allgemein, Vereinsleben | 0

Aufgrund des Coronavirus und der zu seiner Bekämpfung empfohlen Maßnahmen der zuständigen Behörden fällt die geplante Jahreshauptversammlung am Freitag, 20.03.2020, aus. Ferner stellen wir mit sofortiger Wirkung den Sportbetrieb ein. Wir folgen damit auch den Empfehlungen des Deutschen Ruderverbandes vom 13.03.2020, der allen Vereinen empfiehlt, bis auf weiteres den Wettkampfbetrieb auf allen Ebenen sowie alle geplanten Wanderfahrten oder geselligen Unternehmungen auszusetzen, die Gremienarbeit auf Vereins- und Landesebene einzustellen und den notwendigen Austausch in Form von Telefonkonferenzen oder Onlinekonferenzen vorzunehmen. Jegliches Training wird mit sofortiger Wirkung ausgesetzt. Das leistungssportliche Training unter hauptamtlicher Führung muss die Empfehlungen des DRV einhalten. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des DRV unter: https://www.rudern.de/news/2020/regelmaessig-aktualisierte-informationen-zum-coronavirus

Helfen Sie uns, unseren Beitrag zu leisten, dass wir diese schwierige Situation bald überstehen!

Eine Frage, die uns oft gestellt wird, lautet: “Was ist das beste VPN, das Deutschland bietet? Dies ist eine großartige Frage mit vielen Antwortmöglichkeiten, zumal das” Beste “in gewissem Maße subjektiv ist. Die Profis von R-tech24 Sie sind bereit, Ihnen zu helfen.