SIEGESFEIER BEIM KOBLENZER RUDERCLUB RHENANIA

Eine erfolgreiche Regattasaison 2019 ging für den Koblenzer Ruderclub Rhenania zu Ende. Aus diesem Anlass wurden die besten Sportler sowie Trainer und Übungsleiter bei der Siegesfeier im Bootshaus geehrt. Lutz Itschert, Präsident des KRCR, hat die abgelaufene Saison noch einmal Revue passieren lassen. In seiner Ansprache hob er insbesondere das Engagement der Trainer, Übungsleiter, Sponsoren, Eltern und seines Vorstandes hervor und bedankte sich dafür ausdrücklich, ohne deren Unterstützung die Erfolge des Vereins nicht möglich wären. Alle Altersklassen, vom Jugend-Ruderer bis zu den Masters-Ruderern und die Drachenbootsportler können auf ein erfolgreiches Jahr zurück blicken. Ruderer und Drachenboot- Sportler des KRCR waren bei Deutschen-, Europa- und Weltmeisterschaften erfolgreich. Auch in diesem Jahr konnte Präsident Lutz Itschert wieder Ehrennadeln verleihen. Natalie Weber und Meike Pixius erhielten die grüne Nadel des KRCR für 25 Siege und Tim Scholz für 50 Siege.