EMPFANG FÜR DIE ERFOLGREICHEN TEILNEHMER BEI DER DRACHENBOOT EUROPAMEISTERSCHAFT IN RACICE 2014

Veröffentlicht in: Allgemein, Drachenboot | 0

Am 15. August 2014 fand im Restaurant Bootshaus des Koblenzer Ruderclub Rhenania, ein Empfang für die erfolgreichen Teilnehmer der EDBF Europameisterschaft in Racice, Tschechien, statt. Wir Drachenboot-Nationalteamler der Drachenbootabteilung des Koblenzer Ruderclub Rhenania, Fabian und Manuel Bolling, Frederik und Jan Anspach, Jörg Froitzheim, Andreas Müller-Gatermann, Jan-Niclas Nöller, Lukas, Johanna und Franziska Mallmann, möchten uns für den herzlichen Empfang und den tollen Abend bedanken. Besonders gefreut hat uns die zahlreiche Teilnahme unserer Clubkameraden und des Vorstandes, die durch die Begrüßungsrede unseres Präsidenten Lutz Itschert, einen Überblick über den Drachenbootsport und unsere Erfolge bei der Europameisterschaft erhalten haben. Stolz konnten wir unsere Medaillen für insgesamt sechs Europameistertitel präsentieren. Vor Fotowänden, die die gute Stimmung unseres Teams bei der Europameisterschaft widerspiegelten, wurden wir von Stellvertretern der Stadt und des Sportkreises Koblenz, der dem Verein eine großzügige Spende zukommen ließ, geehrt. Bei Fingerfood-Häppchen und Getränken konnten wir nach den Ehrungen einen schönen Abend mit Freunden und Clubkameraden ausklingen lassen. Herzlichen Dank an alle, die diesen schönen Abend ermöglicht haben, insbesondere an Dr. Anke Schendera und Hermann Anspach für die Organisation und Finanzierung.