GROSSE FREUDE BEIM KOBLENZER RUDERCLUB RHENANIA

Veröffentlicht in: Allgemein, Leistungssport, Vereinsleben | 0

Symbolische Scheckübergabe der PSD Bank Koblenz durch den Vorstandsvorsitzenden Franz Merkes und das Vorstandsmitglied Bernd Schittler an den Koblenzer Ruderclub Rhenania für ein neues Ruder-Ergometer Rowperfect  RP3. Timo Piontek, zweifacher Juniorenweltmeister und amtierender Studentenweltmeister im Doppelzweier freut sich besonders über diese Neuanschaffung. Auf diesem neuen  RP3 Ergometer, übrigens das erste dieser Serie im Club, kann er und seine Ruderkameraden optimal trainieren.

Herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung an die PSD Bank Koblenz !

Auf dem Foto von links: PSD Vorstandsvorsitzender Franz Merkes, Präsident des Koblenzer Ruderclub Rhenania Lutz Itschert, Sportler Timo Piontek, Landestrainer und Stützpunktleiter im Koblenzer Ruderclub Rhenania Peter Berger, PSD Vorstandsmitglied Bernd Schittler