FRÜHJAHRSPUTZ IM VEREIN AM 01.04.2017

Veröffentlicht in: Allgemein, Vereinsleben | 0

Rechtzeitig zu den kommenden Feierlichkeiten 140 Jahre Koblenzer Ruderclub Rhenania wurde die Außenanlage des Clubs in einen Vorzeigezustand versetzt. Mitglieder der einzelnen Abteilungen wussten schon im Voraus was zu tun war, dank der guten Vorbereitung von Bob Esser. Thomas Walter mit seiner Gruppe hat die in die Jahre gekommenen Bänke renoviert und nun strahlen sie wieder in neuem Glanz. Die Drachenbootabteilung brachte ihren Liegeplatz der Drachenboote und den Crossfit-Platz auf Vordermann und die vielen anderen Helfer hatten mit Grünschnitt, Unkraut jäten und dem Verteilen von 4 m² Mulch ordentlich zu tun. Im Haus wurden Vitrinen, Pokale und Fenster geputzt. Es war ein perfekter Instandsetzungstag; allen fleißigen Helfern vielen Dank!